Asset%20102_edited.png

MWS

WILLKOMMEN IM MWS KARRIEREPORTAL

marketingberatung-v2.png

ARBEITEN BEI MWS

markenentwicklung-branding.png

Du möchtest dich gern weiterentwickeln und bist auf der Suche nach einem Unternehmen in dem du nicht nur arbeitest, sondern es auch mitzugestalten kannst? Würdest du gerne von Zuhause aus arbeiten und dabei noch lokale Unternehmen unterstützen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind auf der Suche nach Experten und Talenten, die gemeinsam mit uns lokale Unternehmen dabei unterstützen, durch Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen auch in Zukunft, im immer schneller wachsenden Online Markt, konkurrenzfähig zu bleiben.

 

Unsere Unternehmens-Mission: Erhaltung von lokalen Unternehmen durch Digitalisierung. 

 

Dir gefällten unsere Denkweise und unsere Idee und du kannst dir vorstellen, in diesem Team deinen beruflichen Traum zu leben? Dann schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen vorbei, vielleicht ist auch für dich der passende Job dabei!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Bei uns erwartet dich eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit langfristiger und zukunftsorientierter Perspektive und Familienflair.

 

Gemeinsam mit unserem Team, bringst du das Unternehmen weiter nach vorn und unterstützt andere Unternehmen dabei, auch in Zukunft einen sicheren und festen Stand auf dem Markt zu haben.

 

Neben einer fairen und leistungsgerechten Bezahlung, erwartet dich bei uns eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit einem komplett ungebundenen Arbeitsstandort.

werbeagentur-bielefeld-unsere-vision-01.

MWS ERWEITERT SEIN TEAM - MIT DIR?

Wir suchen für unser Team neue Talente, die gemeinsam mit uns das Unternehmen gestalten wollen. Talente, die ihrem beruflichen Leben nicht nur einen Sinn geben wollen, sondern auch auf eine langfristige und sichere Zukunft mit unbegrenzten beruflichen Aufstieg abzielen. Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit. Du unterstützt uns dabei den Kontakt mit Interessenten zu halten, potenzielle Kunden zu aquirieren und gemeinsam mit dem Vertriebsteam unsere Geschäftsziele zu verfolgen. Die Aufgabenbereiche: Du hast telefonischen Kontakt mit unseren deutschen Interessenten. Du findest heraus, ob ein Interessenten für unsere Dienstleistung geeignet ist. Du planst die Termine für den Strategieberater und arbeitest eng mit ihm zusammen. Du aquirierst neue potentielle Kunden und potentielle Interessenten. Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit unserer internen Verkaufs- und Telefonausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Bei uns wird fleiß belohnt! Prozentuale Auszahlungen für abgeschlossene Kunden können bis zu 30% betragen.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz. Du kannst langfristig mit uns wachsen und dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Du genießt die Sicherheit, die du für deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst. Tolles Arbeitsklima:
MWS ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Gute Aufstiegschancen:
Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben. Was uns unterscheidet: Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen. Stellenanforderungen: Hohe Disziplin im Alltag. Schnelle Auffassungsgabe. Starke kommunikative Fähigkeiten. Guter Umgang mit Leistungsdruck. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
Klingt das interessant für Dich?
Dann klicke jetzt auf "Für diesen Job bewerben", um uns kennenzulernen.




Kundenberater/in (m/w/d)


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Kundenbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen und berätst und unterstützt diese bei ihren Zielen und Vorstellungen. Die Aufgabenbereiche: Du hast regelmäßigen telefonischen Kontakt zu unseren Kunden. Du unterstützt unsere Kunden mit Fachwissen bei Fragen und planst gemeinsam mit ihnen den digitalen Auftritt ihres Unternehmens. Du vermittelst zwischen unseren Creatern und den Kunden und bist somit maßgeblich am Erfolg des Projekts beteiligt. Du leitest langfristig das Projekt mit deinen Kunden, bis dieses abgeschlossen ist und hilfst unseren Kunden effektiv weiter. Du verbreitest positive Stimmung und motivierst unsere Kunden. Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich mit unserer internen umfangreichen Ausbildung aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten, um unsere Kunden kompetent zu beraten und zu betreuen. Du wirst zum Marketing- und Digitalisierungsexperten ausgebildet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz. Du kannst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Du genießt die Sicherheit, die du für deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst. Tolles Arbeitsklima: MWS ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben. Was uns unterscheidet: Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen. Stellenanforderungen: Hohe Disziplin im Alltag. Schnelle Auffassungsgabe. Starke kommunikative Fähigkeiten. Selbstbewusstes und positives Auftreten. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Erfahrung mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
Klingt das interessant für Dich?
Dann bewirb Dich jetzt um uns kennenzulernen.




Webdesigner/in (m/w/d)


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Websitenaufbau und Mediengestaltung mit Wix in Vollzeit oder Teilzeit. Du unterstützt uns bei der Bearbeitung und Erstellung von Content (Bild, Video, Text und Websiten) für unser Projektbearbeitung. Die Aufgabenbereiche: Du bist Teil unseres Creater Teams und baust mit Hilfe unseres Kundenberaters die Websiten, Shops und Digitalen Produkte für unsere Kunden auf. Du bearbeitest Bilder und erstellst Logos mit professionellen Tools und schneidest spannende Videos. Du erstellst Texte und clevere Verkaufsfunnel und sorgst dafür, dass die Vorstellungen unseres Kunden in die Realität umgesetzt werden. Du entwickelst bestehende Prozesse und übernimmst Verantwortung für unsere Produktqualität und Funktionalität.
Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz. Du kannst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Du genießt die Sicherheit, die du für deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst. Tolles Arbeitsklima: MWS ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben. Was uns unterscheidet: Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen. Stellenanforderungen: Hohe Disziplin im Alltag. Schnelle Auffassungsgabe. Leidenschaftliche Kreativität. Praktische Kenntnisse über die gängigen Tools zur Bearbeitung. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Erfahrung als Mediengestalter - Digital und Print ist notwendig.
Klingt das interessant für Dich?
Dann bewirb Dich jetzt um uns kennenzulernen.




Prozessmanager/in (m/w/d)


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Prozessmanagement in Vollzeit oder Teilzeit. Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen und erstellst und optimierst neue und bestehende Prozesse, um die Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Die Aufgabenbereiche: Du hälst regelmäßig Rücksprache mit unserem Team und optimierst vorhandene Arbeitsprozesse. Du erstellst neue Abläufe und Methoden, um unser Unternehmen effektiver zu gestalten und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgreicher zu machen. Du arbeitest selbstständig und erhälst zusätzliche Provisionen für erfolgreiche Projekte. Einfacher Einstieg als Quereinsteiger:
Wir bilden Dich internen umfangreichen aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter ausgebildet und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten, um unsere Kunden kompetent zu beraten und zu betreuen. Du wirst zum Prozess Spezialisten ausgebildet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen sind in den nächsten Jahren vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate. Deine Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz. Du kannst langfristig mit uns wachsen und Dich in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Du genießt die Sicherheit, die du für deine berufliche und persönliche Entwicklung brauchst. Tolles Arbeitsklima: MWS ist ein modernes, digitales und positives Unternehmen. Wir freuen uns zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen die nächsten Ziele zu erreichen. Der Umgang miteinander ist sehr familiär. Wir pflegen flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur. Gute Aufstiegschancen: Dank unserer glücklichen Kunden können wir stark wachsen und Mitarbeiter einstellen. In Zukunft werden wir weitere Führungskräfte in Spitzenpositionen benötigen. Du hast die Chance Dich intern auf diese Position zu bewerben. Was uns unterscheidet: Unsere Leidenschaft, die stetige Weiterentwicklung und perfekte Ergebnisse stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten ehrgeizig mit hoch gesteckten Zielen und übernehmen volle Verantwortung für unsere Aufgaben. Lieber gehen wir mutig einen Schritt zu weit, als eine wertvolle Chance zu verpassen. Fehler werden offen und transparent kommuniziert, um gemeinsam im Team daraus zu lernen und weiter zu wachsen. Stellenanforderungen: Hohe Disziplin im Alltag. Schnelle Auffassungsgabe. Starke kommunikative Fähigkeiten. Selbstbewusstes und positives Auftreten. Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. Erfahrung mit Kundenkontakt ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
Klingt das interessant für Dich?
Dann bewirb Dich jetzt um uns kennenzulernen.